Modell Iris

Das klassisch geschnittene Modell mit Röckchen und eleganter Faltenbildung an Vorder- und Rückseite ist in vielen Größen standardmäßig verfügbar.
 
Femininer Schnitt mit spitzem Ausschnitt.

Gefüttert.

Für mehr Sicherheit wurde der Inkontinenz Badeslip 3500 mit in den Badeanzug integriert. Dieser beinhaltet: Kordeln zum Fixieren der Beine und des Bundes, Abschlüsse mit wellenförmiger Silikonbeschichtung für zusätzliche Sicherheit, ein neuentwickeltes dehnfähiges Material mit wasserdichter, aber luftdurchlässiger Membran.

3fach-Sicherheit durch Silikonband, Innenkordel, Außenkordel.

Allgemeiner Hinweis: Unsere Inkontinenzbadeanzüge sind mit nahezu allen Einlagen verwendbar. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Wasser in den Slip eindringen kann (z.B. wenn die Kordeln nicht fest genug angepasst sind). Trotzdem ist die Hygiene im Regelfall ausreichend (bitte Baderegeln beachten).

Verfügbare Größen
Größe 40 – 56   

Cup A, B, C, D, E

Alle weiteren Größen bitte anfragen. Wir prüfen gerne die Möglichkeit, Ihre Wunschgröße zu fertigen.

 

Zours Online-Shop

Funktionsbademode

Gesamt-Kollektion